Start

Aktuelle Topthemen

Die Website des Klinikum Region Hannover (KRH) neu erleben!

Außergewöhnlich: Mit der Multi-Portal-Seite gibt das KRH seinen einzelnen Standorten mehr Raum für ihren einen eigenen Auftritt und ermöglicht es, das jeweils Besondere hervorzuheben. Gleichzeitig wird die Dachmarke KRH mit prägnanten Stilmitteln auf allen Portalen gestärkt.
Selbstverständlich: Die Umsetzung ist responsiv und folgt den geforderten Barrierefreiheits-Guidelines.
Review und Ausblick: Bereits 2018 wurde das Karriereportal des KRH realisiert. Im Herbst folgt das Intranet als ein drittes Teilprojekt. Wir freuen uns über eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Kunden KRH.

Neue Website für das Theater Baden-Baden

Zur neuen Spielzeit wartet das Theater Baden-Baden mit einer neuen Website auf.
In Kooperation mit J G & Partner aus Baden-Baden haben wir dieses Projekt mitgestaltet und die Website sowie die Schnittstellen zu unterschiedlichen Drittanwendungen umgesetzt. Wir freuen auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Theater Baden-Baden.

Neuer Kunde von A&B One Digital: KVSH

Nach einem intensiven Auswahlverfahren darf A&B One Digital die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein (KVSH) als neuen Kunden begrüßen. Wir freuen uns auf eine interessante und spannende Zusammenarbeit bei dem anstehenden Projekt.