Start

Aktuelle Topthemen

Neues Karriereportal online

Das Klinikum Region Hannover ist mit seinem neuen Karriereportal online:
Mehr Nutzerfreude, mobiles Surfen, eine dynamische Recruiting-Kampagne und eine schnelle Stellenbörse mit komfortabler Online-Bewerbung - neuen Bewerbern beim KRH sollte damit nichts mehr im Wege stehen. Wir freuen uns, dass wir dieses spannende Projekt begleiten konnten, das im nächsten Jahr mit dem Relaunch des Internet-Portals fortgesetzt wird!

Motto: #draußen

Das Theater Baden-Baden ist 2019 Gastgeber der 24. Baden-Württembergischen Theatertage. An 10 Tagen werden 20 Theater 30 hochkarätige Inszenierungen auf die Bühne bringen. In Kooperation mit J G & Partner aus Baden-Baden haben wir dieses Projekt mitgestaltet und die Website umgesetzt. Wir freuen uns auf inspirierende Inszenierungen und auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Theater Baden-Baden.

A&B One und A&B One Digital erhalten Zuschlag

für Informationsinitiative zur Sozialen Selbstverwaltung bis 2022 Frankfurt am Main/Berlin, 11. Dezember 2018 – Die Deutsche Rentenversicherung Bund und die im Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) zusammengeschlossenen Krankenkassen haben A&B One und A&B One Digital den Zuschlag für eine vierjährige Informationsinitiative zur Sozialen Selbstverwaltung erteilt. Die Agenturen konnten sich in einem mehrstufigen Wettbewerb durchsetzen.

Zum Download der Pressemitteilung