Start

Aktuelle Topthemen

Neues digitales Zuhause für die Diakonie

Mit dem Relaunch der Website ging eine komplette Neuausrichtung der Online-Kommunikation der Diakonie einher. Ziel der Kommunikation der Diakonie ist es, die Menschen schnell zu erreichen und ihnen die Informationen zu bieten, die sie brauchen. Dafür haben wir eine Online-Strategie entwickelt, mit der Diakonie ihre wichtigsten Zielgruppen direkt ansprechen kann.

Startschuss zur Sozialwahl 2017

Am Tag des Ehrenamtes ging die Website zur Sozialwahl 2017 online, zentraler Baustein der Sozialwahl-Kampagne. Dort finden alle Interessierten, Multiplikatoren, Unterstützer und die 51 Millionen Wahlberechtigten Hintergrundinformationen zur Sozialwahl. In Kürze wird die Website noch durch Social-Media-Kanäle auf Facebook und Twitter ergänzt.

Zum zweiten Mal gewonnen:
Landesmarketingkampagne
„MV tut gut.“

Nach vier Jahren erfolgreicher Arbeit für das Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern konnten wir uns zusammen mit A&B One im Pitch um die Fortführung der Kampagnen „MV tut gut“ und „Studieren mit Meerwert“ erneut gegen die Konkurrenz durchsetzen. Mit frischen Ideen und klaren Botschaften: Ob Arbeiten, Studieren, Forschen, Investieren oder Genießen – das Leben in MV ist attraktiv für jede Generation. Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre mit spannenden Themen und toller Momente im Land zum Leben.