Start

Aktuelle Topthemen

Neues digitales Zuhause für die Diakonie

Mit dem Relaunch der Website ging eine komplette Neuausrichtung der Online-Kommunikation der Diakonie einher. Ziel der Kommunikation der Diakonie ist es, die Menschen schnell zu erreichen und ihnen die Informationen zu bieten, die sie brauchen. Dafür haben wir eine Online-Strategie entwickelt, mit der Diakonie ihre wichtigsten Zielgruppen direkt ansprechen kann.

Startschuss zur Sozialwahl 2017

Am Tag des Ehrenamtes ging die Website zur Sozialwahl 2017 online, zentraler Baustein der Sozialwahl-Kampagne. Dort finden alle Interessierten, Multiplikatoren, Unterstützer und die 51 Millionen Wahlberechtigten Hintergrundinformationen zur Sozialwahl. In Kürze wird die Website noch durch Social-Media-Kanäle auf Facebook und Twitter ergänzt.

A&B One und A&B One Digital bei FOX AWARDS 2016 mit Gold für das FriedWald-Magazin ausgezeichnet

Zum sechsten Mal stand in diesem Jahr bei den FOX AWARDS die Effizienz der Marketing-Kommunikation auf dem Prüfstand. A&B One und A&B One Digital überzeugten die hochkarätige Fachjury mit dem für die FriedWald GmbH entwickelten multimedialen FriedWald-Magazin gleich doppelt: A&B One wurde mit dem FOX AWARD GOLD ausgezeichnet. A&B One Digital erhielt den FOX VISUALS GOLD für gestalterische Effizienz. Die FriedWald GmbH und die Agentur konnten für die Realisierung Prominente aus Kultur und Gesellschaft gewinnen, die sich intensiv mit diesen Themen auseinandergesetzt haben. Der journalistische Angang stellt hierbei die Besonderheit des Magazins dar. Ein Team aus erfahrenen Print- und TV-Redakteuren hat die Inhalte umgesetzt, versierte Mediengestalter und Webdesigner diese in die Website eingebettet.